Neuigkeiten über die StadtWildTiere & Wilden Nachbarn nun auch im Blog-Format

07.08.2020, Janette Siebert
Die österreichische Citizen Science Plattform "Österreich forscht" - Citizen Science Austria - startet mit einem eigenen Blog durch! Auch die Citizen Science-Projekte StadtWildTiere & Wilde Nachbarn sind mit dabei, um den Austausch zwischen Wissenschaft und Gesellschaft weiter zu stärken!

Wir möchten Ihnen den Blog der Plattform Österreich forscht des Citizen Science Networks vorstellen:

Auch die StadtWildTiere & Wilden Nachbarn sind dort bereits im Team Österreichische Vogelwarte vertreten. Im Österreich forscht Blog erfahren Sie außerdem alle Neuigkeiten rund um Citizen Science in Österreich und aus vielen anderen Citizen Science Projekten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare unter unseren Beiträgen, und laden Sie ein, Sich mit anderen Citizen Scientists auf dem Blog auszutauschen.
Wenn Sie keinen unserer Beiträge auf dem Citizen Science Blog verpassen möchten, haben Sie die Möglichkeit die Blogbeiträge der Österreichischen Vogelwarte zu abonnieren.

Citizen Science lebt vom gemeinsamen Austausch an Erfahrungen und Wissenstransfer - Seien auch Sie mit dabei und erleben Sie die Wissenschaft aus erster Hand!