Sichtung 3 Turmfalken

Art
Turmfalke
zugewiesene Art/Gruppe
Turmfalke
Beobachtungsart
Tier/e
Beobachtungsdatum
Zeitraum
unbestimmt
Anzahl
3
Bemerkungen
Zeitangabe nicht möglich, da seit Wochen tägliche Sichtung und offensichtlicher Netzbezug geplant. "Fight" mit Elstern und Ringeltauben, Balz und häufige Paarung vom Frühstücksfenster aus am Morgen zu beobachten, schönes Programm!
Ich muss erst schauen wie viele Beiträge pro Person möglich sind, aber ich habe noch Folgendes im Programm (teilweise auch vor 2019): Eichhörnchen, Fasane, Feldhasen, Erdspecht, Bussard, weiss gefleckte Amsel, Rehe, Störche, Igel, alles auf unserem Grundstück oder von dort aus zu sehen
Bei dieser Meldung wird der Ort absichtlich nicht angezeigt!
Melder/in
lebensorientierung
Herkunft
Wilde Nachbarn Österreich

Artporträt

Falco tinnunculus